cropped header4

Quantenheilung/ 2 Punktetechnik

Ergänzend zu all meinen bisherigen Körpertherapien und energetischen Arbeiten und dem Familienstellen kann ich nun auch die sogenannte “ Quantentherapie“ erfolgreich in meinem Gesamtkonzept anbieten.

Durch Quantenheilung werden seelische, als auch körperliche und mentale Blockaden wirksam auf energetische Weise aufgelöst. Das eigene Selbst wird dann als friedvoll und gesund und in Verbundenheit mit dem Göttlichen erlebt.

Das Motto : “ Alles ist Energie“ und somit positiv wandelbar.

Diese “ 2 Punktmethode“ unterstützt uns auf dem Wege zu geistig-seelischer Ruhe und Gelassenheit und mehr Lebensfreude. Gesundungprozesse werden wirksam unterstützt.

Das Erstaunliche ist, dass es den Patienten bereits nach schon kurzer Zeit überraschend gut geht. So werden Schmerzfreiheit und eine freie Seele erlebt. Belastende Lebenthemen lösen sich auf.

Ich freue mich, dass nun auch diese heilsame Methode in meine Arbeit integriert ist und ich Ihnen diese Art der Hilfe anbieten kann.

 

 

 

 

 

phone call